Finanzierungsstrukturierung - Konzepterstellung - Kapitalbeschaffung - und was sonst noch erledigt werden muss

Leistungen

Erneuerbare Energien

Seit 2011 erarbeiten wir für und zusammen mit dem Kunden ein passendes Finanzierungskonzept für jedes Projekt. Von der reinen Finanzierungsoptimierung bis hin zur kompletten Projektplanung und -Entwicklung können wir dabei mit unseren Partnern jeden Aufgabenbereich abdecken.
Wir haben uns dabei immer mehr auf den Bereich der Wachstumsmärkte konzentriert, wodurch wir einzigartige Finanzierungskonzepte anbieten können.

Nachhaltigkeit

Nach und nach wurden wir von Kunden auch auf Projekte außerhalb der erneuerbare Energien angesprochen um Projekte zu unterstützen, bei denen es mit der Finanzierung hackte.
Daher nutzen wir unsere Erfahrungen und erweiterten den Horizont im in und Ausland auf andere nachhaltige Bereiche.
Mit dem Laufe der Zeit kamen immer neue Projekte in den vielfältigsten Ausführungen und Regionen dazu, was unsere Leidenschaft nur weiter entfachte.
Neues und anderes schreckt uns nicht ab, sondern treibt uns voran.

Innovation

Daher dauerte es nicht lange, dass auch innovative Projekte an uns herangetragen wurden, um für diese ein ganzheitliches Finanzierungskonzept auszuarbeiten.
Neben der Konzepterstellung und Kapitalbeschaffung unterstützen wir den Kunden bei der Erstellung der nötigen Unterlagen, und decken damit auch hier, zusammen mit unseren Netzwerkpartnern, eine große Bandbreite an Aufgaben ab.